reinrassiger Rennwagen

Audi R8 als Wandbild

Es gibt Autos, von denen kann man nur träumen. Der Audi R8 ist so ein Auto. Für Herrn Lentini war es der persönliche Traum auf Rädern, der Supersportwagen mit unverwechselbarem Design und 420 Pferden unter der Haube.

Als Garagist stehen bei ihm verschiedene Autos im Geschäft, nun ziert der Jugendtraum als Wandbild den Showroom.

Zu Beginn wurden die Räumlichkeiten im Verkaufsraum begutachtet, um eine optimale Grösse für das Bild und die Perspektive des Autos festzulegen. Skizzen halfen, verschiedene Möglichkeiten zu diskutieren, bevor sich Herr Lentini für «sein» Bild entschied.

Pünktlich zur Eröffnung war das Wandbild fertig. Es verleiht dem Verkaufsraum eine persönliche Note und ist immer wieder ein Gesprächsthema mit Kunden, die sich ebenso für Autos begeistern können wie Herr Lentini.