Neues Produkt lancieren

Motor von Jenny Science

Wie man überraschend ein neues Produkt präsentiert, davon hat Herr Jenny genaue Vorstellungen. Für die Einführung des neuen Linearmotorschlittens «ELAX» plante er eine optische Überraschung, die so perfekt wie das Produkt selbst sein sollte.

Schliesslich verbauen Weltfirmen, wie Swatch, Philipps, Samsung und Roche seine Komponenten in ihren Maschinen und Anlagen.

Mit der gleichen Exaktheit, mit der Jenny Science ihre Motoren baut, wurde das Bild des ELAX-Motors verwirklicht. Jede Schraube, jedes Detail sitzt.

Durch die Schatten gewinnt das Bild an Tiefe, sodass eine besondere Magie entsteht. Der Motorschlitten wirkt plastischer und ansprechender.

Zusätzlich wurde das Logo von Jenny Science mit dem typischen Schweizer Kreuz auf Dibond-Platten erstellt.

Die Buchstaben sind einzeln gefräst und auf die Platten geschraubt. Dadurch wirken sie hochwertig und plastisch. Viel eindrücklicher als gedruckte Buchstaben.

Passend zur Einführung des neuen Linearmotorschlittens war das Bild fertig. Für Jenny Science war es eine doppelte Freude. Zum einen konnten sie das Bild sowohl am Messestand als auch im Büro als Eyecatcher einsetzen.

Zum anderen durfte sich Jenny Science über den Innovationspreis der Industrie- und Handelskammer Zentralschweiz  freuen, den sie für den ELAX-Motor erhalten haben.