Traumauto mal zwei

Jaguar F-Type als Wandbild

Der Jaguar F-Type ist ein Rennwagen der Extraklasse. Sobald man hinter dem Lenkrad sitzt und den Startknopf drückt, brüllt der Motor auf und freut sich darauf, wenn das Gaspedal gedrückt wird. Erst dann kommt die volle Power der acht Zylinder und 550 Pferdestärken zum Einsatz.

Da das Auto als Cabrio nur im Sommer ausgefahren werden kann, muss es im Winter in der Garage bleiben. Zum runden Geburtstag bekam der Kunde seinen Jaguar F-Type als Wandbild geschenkt, damit er in kalten Wintermonaten sein Auto immer vor Augen hat und sich schon auf die ersten Ausfahrten im Frühling freut.

Für schnelle Autos hat der Kunde ein besonderes Faible. Ob im Kleinen, mit der Carrera-Bahn im Keller, oder im Grossen: seinem Jaguar F-Type. Jedes Detail an diesem Auto hat er mit viel Liebe selbst ausgesucht.

Genau diese Details wurden im Bild exakt abgebildet: Die Kühlergrillfassung und die seitlichen Luftauslässe in Chrom und die Spezialreifen mit Porschebremsen. Bei der Installation vor Ort wurde das Bild mit den gleichen Farben weitergeführt. So fügt es sich das Bild nahtlos in die Wand ein.